Cäcilienmesse – 20.11.2019

Am 20. November 2016 fand die Cäcilienmesse in der Pfarrkirche Lannach statt. Bei diesem Ereignis umrahmte die Marktmusikkapelle die Messe und veranstaltete anschließend ein kleines Konzert, indem sie einige Stücke im Anschluss präsentierten. Einer der Höhepunkte war das Stück „Jesus berühre mich“ welches von Dominique Hermann gesanglich ausgezeichnet dargeboten wurde. Auch ein Saxophon-Solo mit dem Titel „You raise me up“ wurde von unserem Kapellmeister Thomas Pachernegg gespielt, der den Taktstock bei diesem Stück an seinen Stellvertreter Markus Markl abgegeben hat. Am Ende des Konzertes wurde noch ein wunderschönes Stück namens „Palladio“ gespielt, welches das Publikum begeisterte. Um den Sonntagvormittag noch etwas gemütlich ausklingen zu lassen, lud im Anschluss die Marktmusik noch zur Agape mit Weißbrot, Glühwein und Kinderpunsch ein.