Frühjahrskonzert 2014

Unser Frühlingskonzert, das am 26.04 stattfand, lockte wieder zahlreiche Besucher aus nah und fern zu uns in die Steinhalle Lannach. Grund dafür war wohl das abwechslungsreiche Programm mit bekannten Melodien aus Fernsehen, Film und Musicals, sowie die Beteiligung des Singkreises Lannach und des Jugendorchesters Jumbo. Besonderen Applaus ernteten Vanessa Hermann, die “Ich gehör nur mir” aus dem Musical Elisabeth gesanglich interpretierte, Markus Markl, der mehrere Trompetensolos zum Besten gab, und unsere Jugend, die wieder die Moderationen übernahm. Während des Konzertes konnten wir auch einen Scheck mit 9000 Euro, die wir bei unserem Benefizkonzert eingenommen hatten, an unsere Klarinettistin Ramona übergeben.

Auch das diesjährige Frühjahrskonzert war wieder ein voller Erfolg. Danke an alle Musiker und Helfer sowie an alle Gäste, die diesen Abend zu einem ganz besonderen gemacht haben!